Handy plus Zugabe
jetzt Handy mit Auszahlung Online bestellen



Handy mit Auszahlung - die clevere Alternative

Neben all den verlockenden Prämien, die ja ohnehin schon sehr vielfältig sind, gibt es sogar noch das Handy mit Auszahlung. Diese Variante ist für all diejenigen gedacht, die eben trotz der Reichhaltigkeit nicht ganz genau das finden können was ihnen so vorschwebt. Und das kann ja auch schon einmal vorkommen. So erhält jeder Interessent auf Wunsch beim Vertragsabschluss die ausgewiesene Bahrgeld Summe. Den genauen Betrag kann man hierbei schnell erkennen, da er mit einem Minus auf dem jeweiligen Angebot deutlich angezeigt wird. Hat man sich dann für ein Handy mit Auszahlung entschieden, so wird dann direkt nach Aktivierung des Vertrages der entsprechende Bargeld Betrag auf das Konto vom Kunden überwiesen.


Beim Handy mit Auszahlung verschiedene Angebote nutzen

So wie es im Bundle Konfigurator eine reichhaltige Auswahl der verschiedensten Prämien gibt, genauso werden laufend mehrere Verträge für das Handy mit Auszahlung angeboten. Hierbei sind dann nicht nur unterschiedliche Geräte und Tarifmodelle im Angebot, sondern auch unterschiedliche Bargeld Summen, die bei Vertragsabschluss ausgezahlt werden. So gibt es beispielsweise neben dem Handy mit Auszahlung auch die Variante nur eine reine SIM-Karte zu wählen, wobei dann die ausgezahlte Bargeld Prämie logischer Weise meist wesentlich höher liegt als bei Verträgen mit Gerät. So gibt es noch mehrere verschiedene Vertrags Kombinationen die allen Wünschen gerecht werden.


Auch beim Handy mit Auszahlung alle Sparvorteile nutzen

Eines wollen wir hier auch noch unbedingt erwähnen. Nämlich dass jeder der ein Handy mit Auszahlung oder auch lediglich SIM-Karten mit Bargeld Prämie wählt, dass auch der die vollen Sparvorteile nutzt, so wie es all die anderen Kunden mit ihren Bundle Sachprämien tun. So stehen jedem die gleichen preiswerten Tarifmodelle offen, sodass sich jeder den für ihn am best geeigneten auswählen kann. Denn nur mit einem preiswert fairen Tarif ist ein Bundle erst rentabel. Und da bieten sich bei unserem Mobilfunk Partner reichlich preiswerte Möglichkeiten.

 

IMPRESSUM
DISCLAIMER
SITEMAP
©  2014 Gerhard Popken